HC Weggis-Küssnacht
 
, von Matt Lea

HCWK TimeOut

Geschätzte MitgliederInnen, TrainerInnen, FunktionärInnen und alle HCWK UnterstützerInnen


Die ersten Meisterschaftsrunden sind bereits gespielt, die ersten Siege nachhause gebracht und der eine oder andere Fingernagel der Trainer bereits durchgekaut. Wir stecken mitten in der Herbstrunde.


Dein HCWK-Trainer ist zu klein? Dein T-Shirt verwaschen? Keine Geschenkidee für Weihnachten? Dann kommt jetzt die Chance für dich: Wir organisieren eine Sammelbestellung. Dafür brauchst du nur das Onlineformular auf unserer Webseite auszufüllen (https://www.hcweggis-kuessnacht.ch/vereinsbekleidung). Da unsere Kollektion nur noch dieses Jahr bestellt werden kann, ist dies deine letzte Chance. Die letzte Bestellmöglichkeit ist der Donnerstag, 18.11.2021. (Es wäre möglich, dass wir die Nachbestellung vor Weihnachten verteilen, leider können wir aufgrund der ungenauen Lieferzeiten nichts garantieren.) Die neue Vereinsbekleidung wird voraussichtlich erst auf Saisonstart 2023/2024 lanciert.


Auch wir warten gespannt auf die Nachricht, ob und wie das Klausjagen Küssnacht stattfinden kann. Es ist für uns ein Anlass von hoher Bedeutung, damit wir unsere Trainings möglichst reibungslos und auch in Zukunft zu einem günstigen Preis anbieten können. Wir hoffen deshalb, dass wir bei einer allfälligen Durchführung auf deine kurzfristige Zusage für einen Helfereinsatz zählen können. (Einschreiben könnt ihr euch wie immer auf unserer Webseite https://www.hcweggis-kuessnacht.ch/klausjagen)


Die Bestellung eines neuen Bandensatzes ist bereits am Laufen. Was uns noch fehlt sind die (Banden-)Sponsoren, die sich diese Chance nicht entgehen lassen wollen. Das neue Sponsorendossier findest du auf unserer Webseite (https://www.hcweggis-kuessnacht.ch/sponsoring) und für weitere Auskünfte oder Fragen meldest du dich beim Vize-Präsidenten Andrin Hafner per E-Mail (andrin.hafner@hcweggiskuessnacht.ch). Falls du jemanden kennst, der Interesse hätte an einer solchen Gelegenheit, leite ihm/ihr diese Information weiter oder informiere Andrin.


Wir wünschen allen eine unfallfreie und erfolgreiche Saison und freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei unseren nächsten Heimturnieren im Dörfli.

21.11.2021 E-Junioren

28.11.2021 Damen

19.12.2021 Herren 2

19.01.2022 U14 B

13.02.2022 U14 A

19.03.2022 D-Junioren



Sportliche Grüsse

Vorstand HCWK